Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Das Team

Stimmen zum Spiel gegen Novo Mesto

Was sagen Spieler und Trainer zum Heimspiel?



Gordon Herbert (FRAPORT SKYLINERS):
„Novo Mesto hat sehr disziplinierten, guten Basketball gespielt und das Tempo kontrolliert. Ich muss mich bei den Fans für unsere unterirdische Leistung entschuldigen. Am Ende haben wir acht gute Minute gespielt. Wenn wir im Wettbewerb weiterkommen wollen, müssen wir uns deutlich steigern.“

Vladimir Anculovic (Assistant Coach Novo Mesto): „Glückwunsch an Frankfurt, sie haben ein solides Spiel geliefert. Im dritten Viertel haben sie das Spiel mit mehr Energie drehen können. Das war die Entscheidung.“

Danilo Barthel: „Es war kein schönes Spiel, aber wir haben eine gute Aufholjagd geschafft. Das ist das einzige, was zählt. Jetzt haben wir mit München und Bamberg zwei Topmannschaften vor uns, das werden harte und spannende Spiele.“

Johannes Voigtmann: „In der ersten Halbzeit haben wir Offensiv nicht gut gespielt. Wir haben den Ball zu wenig bewegt und zu viel geworfen, sind nicht zum Korb gezogen. Die ersten fünf bis sechs Minuten der zweiten Halbzeit waren dann besser. Da haben wir uns rangekämpft und sind vorbeigezogen, konnten das aber nicht bis zum Ende aufrechterhalten. So ist Novo Mesto dann noch mal ins Spiel gekommen.“

Nächste Spiele

  • HEIMSPIEL – So, 08.11.2015 um 17:00 Uhr, Beko BBL gegen FC Bayern München
  • HEIMSPIEL – Mi, 11.11.2015 um 19:30 Uhr, FIBA Europe Cup gegen FC Porto
  • Karten für alle Heimspiele sind erhältlich über Tel. 069-928 876 19 oder über www.fraport-skyliners.de/tickets

 

Spielbericht | Rund um das Spiel | #FollowYourTeam