Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Dein MVP des Spiels - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel - auch in den Playoffs - haben alle Fans der FRAPORT SKYLINERS die Möglichkeit, in der kostenlosen Club-App ihren MVP des Spiels zu wählen. Die Wahl und das Ergebnis werden präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Was für ein Spiel der FRAPORT SKYLINERS zum Auftakt der Playoff-Serie gegen Jena. Angetrieben von der stimmungsvollen Atmosphäre in der Süwag Energie ARENA kam Frankfurt nach verhaltenem Start zu einem schlussendlich überzeugenden 89:74-Erfolg, der für das nach dem Modus „best of five“ ausgetragene Viertelfinale die 1:0-Führung bedeutet. Dabei versenkten die Hausherren satte 17 Dreier - bei nur 32 Versuchen (53,1 Prozent Trefferquote).

Bei der Wahl zum „MVP des Spiels“ - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse - setzte sich ein Jungspund durch, der fast vier Fünftel aller über die FRAPORT SKYLINERS App abgegebenen Stimmen auf sich vereinte.

 

  • Platz 1: Justin Onyejiaka (69,4 Prozent)
  • Platz 2: Cameron Henry (25,0 Prozent)
  • Platz 3: Booker Coplin (5,6 Prozent)


Schon in der ersten ersten Hälfte deutete Justin Onyejiaka mit zwei erfolgreichen Dreiern an, dass an diese Abend offensiv mit ihm zu rechnen sein würde. Unmittelbar nach der Pause legte der Flügel nochmals einen höheren Gang ein und erzielte allein im dritten Viertel starke zehn Punkte. Am Ende der Partie setzte er sich teamintern die Topscorer-Krone auf, wobei er auf dem Weg zu seine 17 Zählern fünf von neun Dreiern verwandelte.

Sein Engagement am defensiven Ende des Feldes stellte Onyejiaka mit fünf Rebounds, zwei Steals und zwei Blocks unter Beweis. Zudem beeindrucken: In fast 25 Minuten auf dem Feld unterlief ihm kein einziger Ballverlust.


Du willst ebenfalls bei der nächsten Wahl des MVP des Spiels teilnehmen? Dann lade dir die kostenlose FRAPORT SKYLINERS App herunter und sei dabei.

 


 

Die Serie im Überblick:

  • Spiel 2: 05.05.2024 / 16:30 Uhr / @ Jena
  • Spiel 3: 08.05.2024 / 19:00 Uhr / Süwag Energie ARENA
  • Spiel 4: 10.05.2024 / 19:30 Uhr / @ Jena*
  • Spiel 5: 12.05.2024 / 16:00 Uhr / Süwag Energie ARENA*

(*falls nötig)

Tickets für alle Heimspiele gibt es über www.fraport-skyliners.de/tickets, telefonisch über 069-928 876 19 oder die Vorverkaufsstellen von Adticket.