Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Hochprozentiger Freiwurfschütze - Jarred "JD" DuBois

Jarred DuBois erhält Vertrag bis zum Saisonende

Die FRAPORT SKYLINERS haben Aufbauspieler Jarred „JD“ Dubois bis zum Ende der aktuell laufenden Beko BBL-Saison 2013/14 unter Vertrag genommen.

DuBois stieß im Laufe der Saison zum Team von Headcoach Gordon Herbert hinzu und erzielte in bislang elf Spielen im Schnitt 10.1 Punkte bei einer Dreipunktequote von 48% und einer Freiwurfquote von 92.1 %.

Jarred DuBois: „Es ist eine Ehre und ein Privileg für mich, dass der Club an mich glaubt und mich bis zum Ende der Saison verpflichtet hat. Es ist toll, in einer Stadt wie Frankfurt zu sein und hier zu spielen. Ich denke, dass wir uns als Team noch weiter steigern können. Unser Ziel sollte auf jeden Fall sein, in die Playoffs zu kommen.“

Gordon Herbert: „JD hat gut für uns gespielt, hat einen sehr guten Charakter und feste Werte in seinem Leben. Er passt sehr gut in unser System. Er und Konsti harmonieren und ergänzen sich auf der Point Guard-Position. Wir wollen uns nun gemeinsam auf die weitere Saison vorbereiten und die Rollen weiter verteilen und festigen.“