Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Thomas Sulzer wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation der FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS erweitern ihre Geschäftsleitung: Thomas Sulzer (51) verantwortet ab dem 1. März 2024 als Prokurist die Themen Medien und Kommunikation. Sulzer war bis zum 31.10.2023 bei BILD tätig, zuletzt als Redaktionsleiter von BILD Südwest. Davor verantwortete er zwischen 2011 und 2019 acht Jahre das Sportressort von BILD Südwest, war zwischen 2008 und 2016 zudem fünfmal Chef des Olympia-Teams von BILD.

 

Gunnar Wöbke (Geschäftsführender Gesellschafter FRAPORT SKLINERS):

„Wir sind 2023 abgestiegen und lassen uns davon nicht unterkriegen, sondern wollen diese, zugegebenermaßen herausfordernde Situation, auch nutzen, um uns neu aufzustellen. Wir haben das Jahr 2024 als unser Aufbruch-Jahr tituliert. Die Kommunikationsabteilungen, insbesondere die Social-Media-Aktivitäten der Klubs, werden immer wichtiger. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit Thomas Sulzer einen sehr erfahrenen aber dennoch hungrigen Medienfachmann zum Ausbau unser Unternehmenskommunikation gewonnen haben. Er ist sehr gut vernetzt und will mit uns angreifen.“

 

Thomas Sulzer (Leiter Unternehmenskommunikation FRAPORT SKYLINERS):

„Ich freue mich auf mein Comeback im Sport und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft der FRAPORT SKYLINERS beitragen. Die Aufgabe reizt mich sehr.“

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen