Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Werde Teil des Teams als Teambetreuer

Teambetreuer gesucht

Du wolltest schon immer hautnah bei den Basketball-Profis der FRAPORT SKYLINERS aktiv sein? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab der kommenden Saison 2014/15 einen Teambetreuer in Teilzeit für das Beko BBL-Team der FRAPORT SKYLINERS.

Deine Aufgaben umfassen die Betreuung des Profi-Teams, die Vor- und Nachbereitung aller Heim- und Auswärtsspiele sowie der Trainingseinheiten unter der Woche. Du betreust das Team bei anstehenden Terminen, wie z.B. Trainingslager und stehst als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Neben der Freude am Basketball solltest Du über gute Englischkenntnisse und einen PKW-Führerschein verfügen. Du solltest flexibel und zuverlässig sein und zudem Organisationstalent und Teamfähigkeit mitbringen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung unter info@skyliners.de mit dem Stichwort: Teambetreuer/in.