Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS vom 25. Januar 2013

Main-Spitze.de vom 25. Januar 2013 - Ein Team der „Fraport-Skyliners“ gab eine Übungsstunde in der IGS Mainspitze
Verflixt noch mal, wo ist denn nur der Ball hin?Basketball-Bundesliga-Spieler Kristen Schlüter spielte die Schüler der IGS Mainspitze schwindelig und verpasste ihnen gleich noch ein paar Knoten in Arme und Beine.
Gesamter Artikel unter www.main-spitze.de

Frankfurter Neue Presse vom 25. Januar 2013 - Skyliners hoffen nach Trainingslager auf Aufwind
Noch 16 Spiele stehen aus. 16 Spiele, in denen die Fraport Skyliners den erstmaligen Abstieg aus der Basketball-Bundesliga vermeiden wollen. Mit einem sechstägigen Trainingslager auf Teneriffa haben sie sich auf die heiße Saisonphase vorbereitet.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Welt.de vom 25. Januar 2013 - Artland-Heimspiel nach sechs Tagen Teneriffa
Die Frankfurt Skyliners wollen den Schwung aus ihrem Trainingslager auf Teneriffa mit in ihr Heimspiel gegen die Artland Dragons nehmen. Der Basketball-Bundesligist kehrt erst an diesem Freitag von der Ferieninsel zurück und trifft dann am Sonntag (15.00 Uhr) auf den Tabellensiebten aus Quakenbrück.
Gesamter Artikel unter www.welt.de

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen