Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 59:64 Sa 21.09. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 22.11.2010

Frankfurter Neue Presse vom 22.11.2010 - Skyliners weiter auf Höhenflug
Dank der überragenden Wurfquote von US-Profi DaShaun Wood haben die Skyliners Frankfurt ihren Höhenflug in der Basketball Bundesliga mit dem siebten Sieg in Serie fortgesetzt.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 22.11.2010 - Skyliners-Foward Roger Powell fällt lange aus
Weiterer personeller Rückschlag für die Deutsche Bank Skyliners Frankfurt: Power Forward Roger Powell fällt mit einem Kreuzbandanriss mindestens sechs Wochen aus.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 22.11.2010 - Skyliners widmen Moye den Erfolg
«Get well soon AJ!» - auf orangenen Plakaten schickten die Fans der Skyliners Frankfurt dem von einem Schlaganfall getroffenen AJ Moye ihre Genesungswünsche.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de


Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 22.11.2010 - Schicksalsspiel
Die Bundesliga-Partie gegen Tübingen wird für die Skyliners wegen der Erkrankung ihres Spielers Ajene Moye  zu einer schwierigen Mission. Das knappe 79:76 kann niemand ausgelassen feiern.
Nach Feiern war Pascal Roller nicht zumute. Dabei hätte der Kapitän der Frankfurt Skyliners gleich mehrere Gründe gehabt. Den siebten Sieg mit seiner Basketballmannschaft in der Bundesliga in Serie beispielsweise.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 21.11.2010 - Skyliners siegen für den kranken Kollegen Moye
Es war kein Spiel wie jedes andere. Als die Frankfurt Skyliners in der Basketball-Bundesliga am Samstagabend 79:76 gegen die Tübingen Tigers gewannen, verspürten die Sieger keine ungetrübte Freude am sportlichen Erfolg.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 22.11.2010 - Ein kleiner Sieg
Der Schlaganfall von AJ Moye lässt bei den Skyliners-Basketballern den Sport in den Hintergrund treten.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom 20.11.2010 - Skyliners gewinnen für Moye
Es war ein emotionaler Sieg für die Frankfurt Skyliners: Wenige Tage nach dem Schlaganfall von AJ Moye haben die Skyliners am Samstag das Basketball-Bundesligaspiel gegen die Tigers Tübingen gewonnen.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Darmstädter Echo vom 22.11.2010 - Frankfurt Skyliners: Emotionale Momente, glücklicher Sieg
Basketball: Sorgen um Moye drängen bei den Skyliners die Erfolgsserie in den Hintergrund - 79:76 gegen Tübingen
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de

Sport Bild vom 21.11.2010 - Skyliners-Pech: Roger Powell fällt lange aus
Weiterer personeller Rückschlag für die Deutsche Bank Skyliners Frankfurt: Power Forward Roger Powell fällt mit einem Kreuzbandanriss mindestens sechs Wochen aus.
Gesamter Artikel unter sportbild.bild.de

Schwäbisches Tagblatt vom 20.11.2010 - Walter Tigers schnupperten kräftig am Sieg
Die Bundesliga-Basketballer der Walter Tigers haben bei den Skyliners in Frankfurt vor rund 4.500 Zuschauern mit 76:79 (21:17; 18:20; 16:20; 24:19) verloren. Sie waren ein gleichwertiger Gegner in einem spannenden Spiel beim Tabellenzweiten.
Gesamter Artikel unter www.tagblatt.de

Schwäbisches Tagblatt vom 22.11.2010 - Walter Tigers halten mit, verlieren aber im Finish
Die Tigers hatten am Samstag bis in die Schlussphase beste Chancen, bei den Deutsche Bank Skyliners zu gewinnen. Doch am Ende verloren sie nicht nur die Partie mit 76:79 (37:39), sondern auch ihren besten Spieler Dane Watts mit einem Nasenbeinbruch.
Gesamter Artikel unter www.tagblatt.de

Augsburger Allgemeine vom 22.11.2010 - Weißenhorn zerlegt die Skyliners
Zwei Heimspiele, zwei Siege: nachdem Gießen vergangene Woche mit 85:73 geschlagen wurde, gab es gestern für die Zweitliga-Basketballer der BG Illertal-Weißenhorn einen haushohem 89:55- Sieg gegen die Skyliners Juniors aus Frankfurt.
Gesamter Artikel unter www.augsburger-allgemeine.de