Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Gameday! Der FIBA Break ist vorbei und der Liga-Alltag geht weiter!

Nach dem FIBA Break geht es in der Liga weiter. Am kommenden Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd treffen die FRAPORT SKYLINERS Juniors auf die TSV Tröster Breitengüßbach. Tip-Off ist diesen Sonntag um 17:00 Uhr in der Hans-Jung-Halle. Beim ersten Aufeinandertreffen konnten die Juniors einen 75:64-Sieg auf ihrem Homecourt verbuchen.

 

Aktuell befindet sich die TSV Tröster Breitengüßbach auf dem vorletzten Platz der Tabelle, während die FRAPORT SKYLINERS Juniors den sechsten Platz einnehmen. Dieses Spiel bietet beiden Teams die Möglichkeit, wichtige Punkte zu sammeln, um ihre Positionen in der Tabelle zu verbessern.

Für die Juniors werden Spieler wie Trevian Bell und Jordan Samare im Fokus stehen, die bisher mit durchschnittlich 15,5 bzw. 15,3 Punkten pro Spiel zu den Schlüsselspielern des Teams zählen. Auf Seiten von Breitengüßbach werden Steffen Walde und Erik Land erneut versuchen, ihr Team mit ihren Leistungen anzuführen, da sie bisher mit 12,1 bzw. 11 Punkten pro Spiel zu den erfolgreichsten Scorern der Gastgeber gehören.

Das bevorstehende Spiel verspricht somit eine packende Auseinandersetzung zwischen zwei Teams, die um wichtige Punkte und eine verbesserte Position in der Tabelle kämpfen. Die FRAPORT SKYLINERS Juniors werden alles daran setzen, ihre Auswärtsbilanz zu verbessern und an ihre bisherigen Leistungen anzuknüpfen, während die TSV Tröster Breitengüßbach entschlossen sein wird, sich für die vorherige Niederlage zu revanchieren und wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sichern. Es bleibt abzuwarten, welches Team am Ende als Sieger vom Platz gehen wird.

STIMME ZUM SPIEL

Wir wollen uns deutlich besser als zuletzt auswärts präsentieren. Breitengüßbach kämpft wie auch Schwenningen ums überleben und wir müssen bereit auf einen Kampf sein. Für uns geht es um wichtige Punkte im Playoff-Rennen. Wir werden bereit sein.“ - Headcoach Sepehr Tarrah

DIE NÄCHSTEN TERMINE

AUSWÄRTSSPIEL – Sonntag, 10. März um 16:00 Uhr vs. BBC Coburg
HEIMSPIEL – Samstag, 16. März um 19:00 Uhr vs. TSV Oberhaching Tropics
HEIMSPIEL – Sonntag, 24. März um 19:00 Uhr vs. Dragons Rhöndorf

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen