Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:90:55Fr 01.03.in TrierBericht
Letztes Spiel:85:93So 03.03.in DüsseldorfBericht
Auswärts:So 10.03.15:00 Uhrin Bayreuth
Heimspiel:So 17.03.15:00 Uhrvs BremerhavenTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS werden eigenes Angebot zur Realisierung der Multifunktionsarena am Kaiserlei unterbreiten

Nachdem, laut Medienberichten, die Ausschreibung für den Bau der Multifunktionsarena am Kaiserlei formal für beendet erklärt worden ist, werden die FRAPORT SKYLINERS jetzt ein eigenes Angebot zur Realisierung des Projektes einreichen.

Gunnar Wöbke (Geschäftsführender Gesellschafter, FRAPORT SKYLINERS): „Wir werden der Stadt Frankfurt ein Angebot vorlegen, in dem wir aufzeigen, wie der Bau der Multifunktionsarena am Kaiserlei auf Basis der bestehenden Ausschreibung ggfls. doch noch realisiert werden kann. Unterstützt werden wir dabei durch unsere langjährigen „Club der Freunde“-Mitglieder Claus Wisser, Hans Nolte, Thomas Kunz und Ulrich Brass.

Frankfurt und die Frankfurter Kultur-, Event- und Sportszene brauchen die Multifunktionsarena. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als dass diese durch Frankfurter für Frankfurt(er) ermöglicht wird.“