Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

FRAPORT SKYLINERS und Frankfurter Neue Presse präsentieren auch in dieser Saison den MVP des Spiels

Die FRAPORT SKYLINERS und Rhein.Main.Media (RMM) mit der Marke Frankfurter Neue Presse verlängern ihre vergangene Saison gestartete Partnerschaft bis zum Ende der aktuell laufenden Spielzeit 2023/24. Die Partnerschaft beinhaltet Anzeigeflächen im Zeitungs-Portfolio von RMM, Ticketkontingente und Werbeleistungen wie die Wahl zum MVP des Spiels, welche von der Frankfurter Neuen Presse präsentiert wird.

Stimmen zur Meldung

Christian Reitenberger (Prokurist, FRAPORT SKYLINERS): „Für unsere Fans bedeutet die Partnerschaft mit Rhein.Main.Media eine tolle Möglichkeit, die Heimspiele noch interaktiver zu gestalten. Die Wahl und Präsentation des besten Spielers des Spiels gehört zu den beliebtesten Elementen in unserer App. Dazu kommt, dass starke Partner aus der Region für uns ganz besondere Bedeutung haben. Mit der medialen Begleitung in den Zeitungen unter dem Dach von Rhein.Main.Media erreichen wir die Menschen in unserem unmittelbaren Einzugsgebiet auf authentische und nachhaltige Art und Weise. Ich freue mich daher sehr, dass wir auch diese Saison gemeinsam schöne Geschichten bauen können.“

Frank Scheuerer, Teamleiter Marketing, Frankfurter Neue Presse: „Wir freuen uns der offizielle Medienpartner der FRAPORT SKYLINERS zu sein. Basketball hat nicht erst nach dem Erfolg der deutschen Nationalmannschaft, eine große Bedeutung für den Sport in der Region. Mit unserem Titel „Frankfurter Neue Presse“ begleiten wir die FRAPORT SKYLINERS auf dem Weg zurück in die erste Liga. Die Fans und Besucher der Spiele sind nahezu deckungsgleich mit den Lesern und Abonnenten der FNP und so ist es nur logisch, eine Partnerschaft einzugehen, von der beide Seiten profitieren.“

 

Über die Partnerschaft

Es ist die klassischste aller Fragen nach einem Spiel: Wer war denn nun der beste Spieler? Trefflich lässt sich darüber philosophieren, diskutieren und argumentieren. Die FRAPORT SKYLINERS und die Frankfurter Neue Presse bieten auch in dieser Saison allen Basketball-Fans die Möglichkeit, in der kostenlosen Club-App den MVP, den besten Spieler, der Partie zu wählen. Die Wahl wird präsentiert von der FNP.

Alle Leser*innen der Frankfurter Neuen Presse sollten indes aufmerksam die Artikel zu den FRAPORT SKYLINERS lesen. Über das Ticketkontingent der Zeitung werden regelmäßig Verlosungen für einen Spielbesuch inklusive VIP-Karten ausgeschrieben.

Die regelmäßige Berichterstattung mit exklusiven Hintergrundgeschichten, Portraits oder Interviews in der Zeitung rundet die Partnerschaft ab.

 

Über die Frankfurter Neue Presse

Kompetent, klar und persönlich führt die Frankfurter Neue Presse ihre Leserinnen und Leser durch die Geschehnisse in der Region und der Welt. Gemeinsam mit ihren Regionalausgaben Höchster Kreisblatt und Taunus Zeitung steht sie für eine regionale und lebensnahe Berichterstattung. Die Frankfurter Neue Presse ist näher dran – an der Region, am Sport und an den FRAPORT SKYLINERS! Testen Sie uns: fnp.de/probe