Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Konstantin mit einer süßen Überraschung für die Mitarbeiter der FRAPORT SKYLINERS

#FollowYourTeam – Was war los bei den FRAPORT SKYLINERS

Bei #FollowYourTeam wollen wir eine kurze Zusammenfassung der Social Media-Aktivitäten rund um die FRAPORT SKYLINERS geben. Was machen die Spieler, was gibt es Neues auf den Kanälen der virtuellen Welt?

Trainingsstart bedeutete für Aufbauspieler Richie Williams zuerst einmal Reisezeit. Von San Diego Richtung Frankfurt hieß es für den flinken Amerikaner Ende letzter Woche und somit auch: Sachen packen und Koffer rollen oder Taschen tragen.


Und um sich die Reisezeit sinnvoll zu verkürzen, hat sich Richie kurz vor Abflug noch eine interessante Lektüre angeschafft. „Das Zwölf-Wochen-Jahr“ lautet sinngemäß der Titel seines Buches und soll verraten, wie man in zwölf Wochen mehr schafft, als andere in zwölf Monaten. Leider waren die Titel „20 Punkte-In-Zehn-Minuten“ und „Zehn-Punkte-mit-Zwei-Würfen“ schon vergriffen, aber wir werden sicherlich mit Richie über sein Buch noch mal ausführlicher reden…


Sportlich zu Werke geht weiterhin Big Man Johannes „Jo“ Voigtmann. Mit der Nationalmannschaft spielte er das EM-Qualifikations-Spiel gegen Luxemburg und freute sich schon vorab über seine Facebook-Seite auf seinen Einsatz. Das er am Ende neun Punkte und neun Rebounds abgriff, wird seiner Freude keinen Abbruch getan haben.



Konstantin „Konsti“ Klein indes blickte erst zurück mit einem Foto seiner ehemaligen Berliner NBBL-Mannschaft und dem Siegerfoto nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft. Eine ausgezeichnete Motivation auf die kommende Saison…



Dann blickte unser ehrgeiziger Aufbauspieler nach vorne. Über eine wirklich tolle Postkarte seiner Mutter, freute sich Konsti auf seiner Facebook-Seite. Noch mehr Motivation…



Große Freude bereitete Konsti Ende vergangener Woche auch den Mitarbeitern und Kollegen im Büro. Denn mit leckeren Donuts versüßte Konsti uns den Start in die heiße Vorbereitungsphase. Wir sagen „Yummy“…



Genussvoll ging es auch beim inoffiziellen Teamdinner der Spieler zu. Powermann Johannes Richter hat das gesamte Team zu sich eingeladen, um mit einer leckeren Grillrunde einen guten Start in die neue Saison hinzulegen und die Teamchemie gleich mal nach vorne zu bringen. Danilo Barthel zeigt per Schnappschuss, wie die Chefköche Joe und Konsti gekonnt den Grill bestücken.


Tickethinweise

Am kommenden Montag starten die FRAPORT SKYLINERS nicht nur in die Saisonvorbereitung, sondern auch den Einzelticketvorverkauf. Einzeltickets für die Saison können dann online über über www.fraport-skyliners.de/tickets, telefonisch über 069-928 876 19 oder über die Vorverkaufsstellen des Ticketpartners ADticket (www.adticket.de).

Dauerkarten für die neue Beko BBL-Saison können über ticket@skyliners.de oder telefonisch über 069-928 876 77 erworben werden. Beim traditionellen Benefizspiel am 22. September können die Karten persönlich abgeholt werden oder werden im Anschluss postalisch zugestellt<xml>.</xml>