Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht
Johannes Voigtmann will einen guten Saisonstart hinlegen

Drei Heimspielknaller zum Saisonauftakt 2014/15

Am 3. Oktober starten die FRAPORT SKYLINERS in die neue Beko BBL-Saison 2014/15 mit einem Heimspiel gegen Hagen. Karten für die ersten drei Heimspiele sind erhältlich über www.fraport-skyliners.de oder telefonisch über 069-928 876 19

Einen spannenden und attraktiven Auftakt mit drei Heimspielen in zehn Tagen bieten die FRAPORT SKYLINERS den Frankfurter Basketball-Fans in den ersten Oktobertagen. Den Startschuss in die neue Spielzeit gibt das Heimspiel gegen die traditionell schnell und spektakulär spielenden Feuervögel von Phoenix Hagen um Allrounder und Allstar Larry Gordon sowie Scharfschützen David Bell. Am Freitag, den 3. Oktober um 17 Uhr, gilt es, gegen den zehnten der vergangenen Saison den Grundstein in eine erfolgreiche Spielzeit zu legen.

Nicht minder mitreissend wird das zweite Heimspiel am Sonntag, den 5. Oktober um 17 Uhr. Denn mit ratiopharm ulm lieferte man sich in der vergangenen Spielzeit zwei der intensivsten Spiele der gesamten Liga. Unvergessen dabei der 102:108 Auswärtssieg nach drei (!!!) Verlängerungen – mehr Basketball-Krimi geht einfach nicht. Ob das Heimspiel gegen das Team von Nationalmannschaftsaufbauspieler Per Günther erneut solche Dramatik bieten wird? Vermutlich schon! Auf jeden Fall wird der Sechste der vergangenen Runde als einziger deutscher Vertreter neben den FRAPORT SKYLINERS im europäischen Wettbewerb EuroChallenge antreten. Zuletzt zeigte das Team von Trainer Thorsten Leibenath im EuroCup seine Qualitäten und zog bis ins Achtelfinale ein.

Das dritte Heimspiel von Danilo Barthel, Johannes Voigtmann und Co. bringt das Team der Telekom Baskets Bonn in die Frankfurter Fraport Arena (Sonntag, 12. Oktober um 17 Uhr). Insbesondere Freunde des gepflegten Stopfballs sollten sich auf diese Partie freuen, denn es scheint, als ob Danilo Barthel gerade gegen das Bonner Team immer wieder einen prächtigen Dunking im Repertoire hat – gerne auch gegen drei Verteidiger (als Beweis: Video Eins und zur Bestätigung Video Zwei).

Karten für den Heimspiel-Hattrick gibt es online über www.fraport-skyliners.de/tickets oder per Telefon 069-928 876 19.

Tickets für alle weiteren Spiele werden ab dem 18. August erhältlich sein. Wer aber ganz sicher gehen möchte und jedes Match von seinem Lieblingsplatz aus verfolgen möchte, dem sei an dieser Stelle die Dauerkarte empfohlen. Diese sind bereits erhältlich über die oben angegebene Website sowie per Telefon 069-928 876 77.