Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

FAQs zum Thema Einzeltickets

Antworten auf Fragen rund um Tickets für die FRAPORT SKLYINERS

 

Was passiert mit meinen Einzeltickets der ausgefallenen Spiele in der Saison 2019/2020?

Du hast drei Möglichkeiten: Du kannst auf eine Rückerstattung deiner Tickets verzichten und uns damit in der aktuell angespannten wirtschaftlichen Lage unterstützen. Alternativ bieten wir dir einen Ticketgutschein im Wert deiner gekauften Tickets an, den du bis zum 31.12.2023 einlösen kannst. Sollte dir eine Unterstützung nicht möglich sein, werden wir dir natürlich die Tickets erstatten. Rückmeldungen bitte ausschließlich über unser Rückmeldeformular. Dieses Formular findest du hier:

Rückmeldeformular Einzeltickets

 

Wann werden die Spiele nachgeholt?

Es wird in der Saison 2019/2020 zu keinen Punktspielen mehr vor Zuschauern in der Fraport Arena kommen. Die Saison wurde mit einem Finalturnier im Juni in Müchen abgeschlossen. Alle wissenswerten Informationen findet ihr auf unserer Startseite.

 

Wann beginnt die Saison 2020/2021?

Die Hauptrunde soll am Wochenende 06./07./08. November 2020 beginnen. Änderungen am Modus der Deutschen Meisterschaft soll es aus heutiger Sicht nicht geben. Die Saison soll plangemäss am 15.06.2021 abgeschlossen sein.

 

Falls ich ein Spiel in der kommenden Saison besuchen möchte, wo finde ich die passenden Termine?

Die Termine werden im Laufe der nächsten Wochen über unsere Homepage und die weiteren Kanäle kommuniziert. Ob und in welchem Umfang Tickets erworben werden können, ist akutell noch offen. Auch dazu werden wir zu gegebener Zeit informieren.

 

Wer ist mein Ansprechpartner?

Bei Umbuchungs- oder Stornierungswünschen wende dich bitte ausschließlich per Mail an ticket@skyliners.de. Bei allgemeinen Nachfragen bitten wir dich ebenfalls, uns über die genannte E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Solltest du dein Ticket über eine externe Vorverkaufsstelle bezogen haben, wende dich bitte direkt an diese.