Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Isaiah Washington


Position: Guard
Geburtstag: 20.07.1998
Größe: 185cm

Isaiah Washington kam Mitte der Saison 2022/2023 aus der Slowakei zu den Frankfurtern. In seinem alten Verein wusste er mit seinen Allround-Fähigkeiten zu überzeugen und erzielte dort das erste Triple-Double der Ligageschichte. In Frankfurt lässt der 24-jährige gerne sein exzellentes Ballhandling aufblitzen und zeigt schnell, dass er offensiv für Highlights sorgen kann. Sein Markenzeichen, der "Jelly Layup" sorgt gerne mal für begeisterte Fans auf den Rängen. Zu seiner High School Zeit wurde er zum "Mr. New York Basketball" ernannt, anschließend wechselte er ans College und spielte dort unter anderem an der Seite von Ex-Frankfurtern Sean Armand oder AJ English.