Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Lamont Jones


Position: Guard
Geburtstag: 26.06.1990
Größe: 183cm

Geburtstag und Geburtsort
26. Juni 1990 in Harlem, New York City

Lieblingsspieler/Vorbild?

Allen Iverson und D-Wade

Welche Musik hörst du?

Ich höre R+B und Hip-Hop. Meine Lieblingsartists sind Lucci und Chris Brown

Lieblingsfilm/-serie?

Film: Friday Serie: The Wire, Person of Interest

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ein Basketball, Lautsprecher und ein Buch

Was ist bisher dein bestes Basketballerlebnis?

Meine beste Basketballerfahrung habe ich momentan indem ich Frankfurt in die Momo-Show verwandle!

Was machst du während Auswärtsfahrten?

Ich schaue Filme, höre Musik und rede mit meinem Kindern

Hast du ein Ritual vor dem Spiel?/Wie bereitest du dich auf ein Spiel vor?

Ich komme 2 ½ bis 3 Stunden vor dem Spiel, treffe meine 300 Würfe, arbeite danach an meiner Agilität, dann tape ich meine Knöchel, höre Musik und lese den Scouting Report.

Welcher Mitspieler ist dir am meisten in Erinnerung?

Marcus Hatten, weil er am besten in Form war und die professionellste Person ist, die ich jemals getroffen habe. Er hat meine Arbeitseinstellung verändert.

Welcher Coach ist dir am meisten in Erinnerung?
John Patrick, weil er meinen Geist und meine Seele getestet hat. Das hat mir einen neuen Grund gegeben das Spiel zu lieben.

Welcher ehemaliger Gegner von dir ist mittlerweile am berühmtesten?

Kyrie Irving im College in der sweet 16 Runde