Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Jason Clark


Position: Guard
Geburtstag: 16.01.1990
Größe: 188cm

Einige deutsche Basketball Fans wird dieser Name nicht unbekannt sein. In der Saison 2014/2015 lief Jason Clark für den Liga Konkurrenten BG Göttingen auf und verbuchte in vier Spielen im Schnitt 11,5 Punkte und 4,0 Rebounds. Clark spielte zuletzt in der Türkei und in Belgien. Bei seiner letzten Station konnte der US Amerikaner für die Antwerp Giants durchschnittlich 15.9 Punkte, 4.5 Assists, 3.6 Rebounds, 1.5 Steals auflegen und konnte auch schon den Titel des MVP in Belgien einheimsen. Jason Clark spielt mit hoher Intensität und sagt von sich selbst, dass er die Verteidigung mag. Durch harte Defensive spornt er seine Teamkollegen an und bringt Energie auf das Parkett. In der Offensive zieht Clark gerne zum Korb und kreiert Chancen für freistehende Mitspieler. Aber frei stehen lassen darf die Verteidigung ihn auch auf keinen Fall! Von der Dreierlinie oder aus der Halbdistanz trifft der Amerikaner sicher.

Auch interessant...

FRAPORT SKYLINERS wollen gegen Crailsheim weitere Fortschritte machen

Die FRAPORT SKYLINERS haben vor dem nächsten Nationalmannschaftsfenster noch ein straffes Februar-Programm vor sich. Vier Spiele in zehn Tagen stehen an. Den Auftakt macht das Auswärtsspiel bei den HAKRO Merlins Crailsheim am kommenden Sonntag, den 03.02.2019 um 15 Uhr.

Weiterlesen
News, Vorbericht, Clark, Jason, easyCredit BBL, Meldung Erstellt von Thomas Nawrath

FRAPORT SKYLINERS verstärken sich im Spielaufbau mit Jason Clark

Lange Arme, Scorermentalität und jede Menge Erfahrung – die FRAPORT SKYLINERS holen Aufbauspieler Jason Clark nach Frankfurt. Der Amerikaner erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2018/19 mit Option auf die folgende Saison 2019/20. Währenddessen wird Tai Webster nicht mehr für die FRAPORT SKYLINERS auflaufen…

Weiterlesen
Clark, Jason, News Erstellt von Thomas Nawrath