Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 25.11.2011

Frankfurter Neue Presse vom 25.11.2011 - Der Druck auf die Skyliners wächst: Das erste Kellerduell
Abgestiegen ist Muli Katzurin in seiner gut 30-jährigen Trainer-Karriere erst einmal: mit dem Junior-Team von Maccabi Tel Aviv. "Das war vor etwa 25 Jahren", sagte der Israeli gestern. Ansonsten hatte er oft Erfolg. Sieben Meisterschaften und acht nationale Pokaltitel gewann er in Israel, Polen und Tschechien.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 25.11.2011 - Dribbeln wie Nowitzki
Basketball zählt zu den beliebtesten Sportarten weltweit und ist fester Bestandteil des Sportunterrichts an deutschen Schulen. Eine sechste Klasse der Gesamtschule am Gluckenstein (GaG) erhielt jetzt die Möglichkeit, sich von Profis etwas abzuschauen.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Offenbach-Post vom 25.11.2011 - Das wichtigste Spiel
Ihre jüngsten acht Pflichtspiele in Bundesliga und Eurocup haben die Frankfurt Skyliners allesamt verloren.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de