Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:67 So 17.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 31.10.2011

Frankfurter Neue Presse vom 31.10.2011 - Desolate Skyliners
Die Skyliners präsentieren sich gegen Alba in einem erschreckenden Zustand
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

hr-online.de vom 29.10.2011 - Skyliners erleben Heimdebakel
Die Frankfurt Skyliners haben am Samstagabend die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Im Heimspiel gegen Alba Berlin waren die Hessen völlig chancenlos – auch, weil ein ehemaliger Skyliner aufdrehte.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Darmstädter Echo vom 31.10.2011 - Skyliners völlig verunsichert
Basketball: 57:83-Debakel der Frankfurter gegen Alba Berlin – Coach Muli Katzurin flüchtet sich in Sarkasmus
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de

Gießener Anzeiger vom 31.10.2011 - Lich landet dritten Sieg mit drittem Ami
Nach vier Niederlagen in Folge verbuchten die Licher Basket-Bären bei den Fraport Skyliners Juniors in Frankfurt nun wieder ein Erfolgserlebnis in der Pro B und beendeten den Monat Oktober so, wie sie ihn begonnen hatten: mit einem Sieg.
Gesamter Artikel unter www.giessener-anzeiger.de

Berliner Kurier vom 30.10.2011 - Albatrosse demütigen Frankfurter
Das war Balsam für die Alba-Seele. Das 83:57 (49:26) bei den Skyliners in Mainhattan macht Hoffnung, dass so langsam die neuen Rädchen im Team ineinandergreifen.
Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net

Berliner Morgenpost vom 30.10.2011 - Alba dominiert beim Rendezvous der Ehemaligen
Mit einem klaren Sieg haben die Basketballer von Alba das wegweisende Duell gegen die Frankfurt Skyliners für sich entschieden. Bester Berliner Werfer war der Ex-Frankfurter DaShaun Wood mit 21 Punkten.
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de

Süddeutsche Zeitung vom 29.10.2011 - BBL: Herbert gewinnt Trainerduell gegen Katzurin
Muli Katzurin versuchte, seinen Frust mit Sarkasmus zu überspielen. «Es ist alles wie immer: ALBA gewinnt in Frankfurt», sagte der Skyliners-Coach nach dem 57:83-Debakel seines Teams gegen ALBA Berlin.
Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de

Sport1.de vom 30.10.2011 - Skyliners-Coach vermisst Qualität Fraport-Skyliners-Coach Muli Katzurin ist nach der verheerenden 57:83-Pleite gegen sein Ex-Team ALBA Berlin, der dritten klaren Heimpleite der Frankfurter, hart mit seinen Mannen ins Gericht gegangen.
Gesamter Artikel unter www.sport1.de