Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 11.04.2011

Frankfurter Neue Presse vom 11.04.2011 - Skyliners siegen in letzter Minute
Die Frankfurt Skyliners haben das stressige Wochenende bestens gemeistert. Die Frankfurter gewinnen durch einen Schlussspurt in Trier. Mit einem 10:0-Lauf gelingt den Hessen am Ende der Partie noch die Wende.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 11.04.2011 - Die Skyliners feiern und siegen
Erst die Gala "Basketball macht Schule", dann das 69:61
Es war ein überaus erfolgreiches Wochenende für die Frankfurt Skyliners: Am Sonntag gewannen die Basketballprofis von Cheftrainer Gordon Herbert 69:61 ihr Auswärtsspiel bei TBB Trier. Damit haben die Hessen Platz zwei in der Bundesliga weiter gefestigt.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Offenbacher Post vom 11.04.2011 - Skyliners vernageln ihren Korb
Die Frankfurt Skyliners haben ihre beeindruckende Siegesserie in der Basketball-Bundesliga auch in Trier fortgesetzt. Mit dem 69:61 beim um die Play-off-Qualifikation kämpfenden Tabellenachten holten die Skyliners im 31. Saisonspiel den 24. Sieg und haben bei vier Punkten Vorsprung auf Alba Berlin drei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde den zweiten Tabellenplatz so gut wie sicher.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

hr-online.de vom 10.04.2011 - Skyliners drehen spät auf
Kurz vor dem Playoff-Start in der Basketball-Bundesliga haben die Frankfurt Skyliners Nervenstärke bewiesen. Bei TBB Trier zitterten sich die Hessen am Sonntag zum Sieg - und hängten einen weiteren Verfolger ab.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Trierischer Volksfreund vom 10.04.2011 - Zwei Minuten reichen Frankfurt: TBB verliert knapp gegen Skyliners
Eine Energieleistung unter erschwerten Bedingungen - aber letztlich ohne Erfolg. Basketball-Bundesligist TBB Trier hat sich am Sonntag in eigener Halle dem Tabellenzweiten Frankfurt nach hartem Kampf mit 61:69 (43:36) geschlagen geben müssen.
Gesamter Artikel unter www.volksfreund.de