Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 17.01.2011

Frankfurter Neue Presse vom 17.01.2011 - Heiß laufende Rekordler
Nach ihrem elften Heimsieg in Folge sind die müden Skyliners froh, in einen fünftägigen Kurzurlaub gehen zu können. Beim unterhaltsamen 74:67 (38:43) gegen starke Ulmer zeigt Frankfurts Neuzugang Chris Moss ein gutes Debüt.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 15.01.2011 - Powell bleibt in Frankfurt - Bucknor geht
Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat den Vertrag mit Power Forward Roger Powell bis Ende Februar verlängert. Der neue Kontrakt beinhaltet eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum Saisonende, teilten die Hessen am Samstag mit.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 15.01.2011 - Frankfurt nach Sieg gegen Ulm weiter Zweiter
Die Skyliners Frankfurt bleiben in der Basketball-Bundesliga auf Erfolgskurs und erster Verfolger von Tabellenführer Brose Baskets Bamberg.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 16.01.2011 - 74:67 - die Skyliners siegen gegen Ulm
Die Frankfurt Skyliners bleiben auch in der Rückrunde in eigener Halle ungeschlagen. 74:67 gewannen die Hessen am Samstagabend in der Basketball-Bundesliga gegen SSV Ulm. Beste Werfer für Frankfurt waren DaShaun Wood (17) und Quantez Robertsson (14).
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 17.01.2011 - Moss mit gutem Einstand: Debüt mit Höhen und Tiefen
Bei seinem ersten Spiel für die Skyliners konnte Neuzugang Chris Moss zumindest so lange überzeugen, bis den Basketballer sein konditioneller Rückstand zu bremsen begann.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Offenbach-Post vom 17.01.2011 - McKinney Matchwinner der Skyliners
Neun Tage nach der 82:87-Niederlage im Hinspiel haben die Frankfurt Skyliners in der Basketball-Bundesliga den Tabellenzwölften Ulm 74:67 (38:43) bezwungen und mit dem 14. Sieg im 19. Spiel den zweiten Tabellenplatz gefestigt.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

hr-online.de vom 15.01.2011 - Skyliners bleiben eine Macht
Die Frankfurt Skyliners sind in der Basketball-Bundesliga vor heimischer Kulisse weiter ungeschlagen. Auch Ulm konnte die Hessen am Samstag nicht stoppen. Einen Verlierer gab es beim Tabellenzweiten dennoch.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Südwest Presse vom 17.01.2011 - Ulmer Basketballer verlieren in Frankfurt 67:74
Es war eine der besten Saisonleistungen der Ulmer Bundesliga-Basketballer, die sie bei den Frankfurt Skyliners zeigten. Allein: Es fehlte am Ende das Glück, 67:74 unterlag die Taylor-Truppe.
Gesamter Artikel unter www.swp.de