Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 30.11.2010

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.11.2010 - Erstklassiger Entwicklungshelfer
Bei der Niederlage der Skyliners gegen Alba Berlin ist der frühere Frankfurter Profi Derrick Allen ganz der Alte - nämlich herausragend
Es war deutlich zu sehen und laut zu hören: Derrick Allen ist in Berlin gut angekommen. Kraftvoll und trotzdem flink, unberechenbar und dennoch treffsicher - so kennt man den Power Forward noch aus seinen fünf Jahren beim Basketball-Bundesligaklub Frankfurt Skyliners.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 30.11.2010 - Ein Abend voller Geschichten
Die Skyliners müssen ihren zweiten Tabellenplatz in der Basketball-Bundesliga an Berlin abgeben.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Rundschau vom 30.11.2010 - Skyliner als Topscorer und Edelfeindbild
Zur Pause war das Urteil schon gefällt. Egal, was DaShaun Wood in der zweiten Spielhälfte anstellte, der Aufbauspieler der Skyliners Frankfurt war beim Berliner Publikum unten durch. Ein Pfeifkonzert ging am Sonntagabend durch die Berliner Arena, sobald der Basketballer in Ballbesitz war.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de