Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 59:64 Sa 21.09. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 30.12.2010

Bonner General-Anzeiger vom 30.12.2010 - Feuerwerk im Telekom Dome
Alles muss raus! Das Ende vom Jahr naht. Alles muss raus. Beim Spiel der Telekom Baskets Bonn am Mittwochabend gegen die Deutsche Bank Skyliners aus Frankfurt hieß das: Unglaubliche Dreier am Fließband, packende Abwehraktionen, Kampf um jeden Ball, spektakuläre Blocks, atemberaubendes Tempo - und das von beiden Mannschaften. Alles muss raus, war die Devise.
Gesamter Artikel unter www.general-anzeiger-bonn.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.12.2010 - Frankfurter Erfolgsserie reißt in Bonn
Die Frankfurt Skyliners beendeten das Jahr 2010 mit einer Niederlage. Trotz des 89:92 in Bonn behalten die Frankfurter Basketballer ihren zweiten Rang.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.12.2010 - Abschluss verpatzt
Die Frankfurt Skyliners unterliegen Bonn 89:92
Die Frankfurt Skyliners haben ihr letztes Basketball-Bundesligaspiel des Jahres 2010 verloren. 89:92 unterlagen sie am Mittwochabend den Bonn Baskets. Dennoch gehen die Profis von Trainer Gordon Herbert als Tabellenzweite ins neue Jahr, in dem sie erst am 6.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 30.12.2010 - Niederlage gegen Bonn: Ärgerlicher Ausrutscher
Frankfurt Skyliners machen in Bonn ein paar Fehler zu viel und quittieren im letzten Spiel des Jahres eine 89:92-Niederlage.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom 29.12.2010 - Skyliners kämpfen und verlieren
Bonn bleibt ein schlechtes Pflaster für die Frankfurt Skyliners: Auch im sechsten Jahr in Folge gab es für die Hessen am Mittwochabend bei den Rheinländern – nach einer dramatischen Partie - nichts zu holen.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Journal Frankfurt vom 29.12.2010 - AJ Moye wird gesund
Nach seinem Schlaganfall kann AJ Moye auf eine vollständige Genesung hoffen. Ob und wann er wieder mit einem Ball in der Hand über den Basketballplatz rennen kann, bleibt aber noch offen.
Gesamter Artikel unter www.journalportal.de

Radio Acht vom 29.12.2010 - Wise führt Baskets zum Sieg
Die Telekom Baskets Bonn haben auch das fünfte Ligaspiel in Folge gewonnen. Gegen die Frankfurt Skyliners erreichten sie einen 92:89 Sieg.
Gesamter Artikel unter www.radio96acht.de

Kölnische Rundschau vom 30.12.2010 - Baskets zwingen Vizemeister in die Knie
Dank ihres Kleinsten haben die Telekom Baskets Bonn in der Basketball Bundesliga gestern ihren fünften Sieg in Folge gefeiert. Zahlreiche Zwischenspurts und Dreier hatten die...
Gesamter Artikel unter www.koelnische-rundschau.de