Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 31. Mai 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der Homepage der Beko BBL

Frankfurter Neue Presse - Das Finale ist greifbar


Die Skyliners können morgen ins Endspiel um die deutsche Meisterschaft einziehen


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Matchball für die Skyliners


Der starke Auftritt beim überraschenden 79:53 in Bremerhaven macht es möglich: Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte der Frankfurter können die Basketballprofis ins Finale einziehen.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Appetit auf mehr


Es gibt wenige Dinge im Profisport, die riskanter sind als enttäuschte Erwartungen. Viel versprochen, wenig davon gehalten - das überzeugt niemanden. Die Frankfurt Skyliners haben es genau umgekehrt gemacht in dieser Basketball-Spielzeit.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Vom Lückenbüßer zum Helden


Schwankungen gehören zu Grayson Moyer dazu. Der Flügelspieler der Skyliners Frankfurt weist in dieser Saison eine Berg- und Talfahrt bei seinen Leistungen auf.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Focus.de - Frankfurt fertigt Eisbären ab


Die Frankfurt Skyliners haben das dritte Spiel im Play-off-Halbfinale der BBL gegen die Eisbären Bremerhaven mit 79:53 gewonnen. In der „best of five“-Serie führt Frankfurt 2:1.


Gesamter Artikel unter www.focus.de



Offenbach-Post - Skyliners mit starkem Lauf


Play-offs haben ihre eigenen Gesetze, heißt es. Da verlieren die Frankfurt Skyliners das erste Spiel der Play-off-Halbfinalserie der deutschen Basketball-Meisterschaft bei den Eisbären Bremerhaven deutlich mit 58:75 und haben im zweiten Spiel beim 84:83-Heimsieg große Mühe.


Gesamter Artikel unter www.op-online.de



Bild.de - Großer Sieg in Bremerhaven – Finale ganz nah


Jaaa! Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Finale um die deutsche Basketball-Meisterschaft.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Nordsee Zeitung - Demoralisiert und vorgeführt


Es gibt so Tage, da wäre ein Sportler besser im Bett geblieben. Da läuft nichts zusammen, da wird man vom Gegner demoralisiert und vorgeführt.


Gesamter Artikel unter www.nordsee-zeitung.de



Frankfurter Rundschau - Der zweite Anzug passt besser


Als gegen drei Uhr am frühen Sonntagmorgen der Reisebus das Trainingszentrum im Frankfurter Norden erreicht hatte, mühten sich die Basketballer der Skyliners Frankfurt langsam aus dem Gefährt.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Pokalsieger Bamberg im Finale


Drei Jahre nach seinem letzten Meistertitel greift Basketball-Pokalsieger Brose Baskets Bamberg erstmals nach dem Double.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



hr-online.de - Skyliners erwarten eine Schlacht


Das Playoff-Finale in der Basketball-Bundesliga ist nach dem Kantersieg in Bremerhaven zum Greifen nahe. Die Skyliners Frankfurt wissen aber: Sie sind noch nicht durch.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Weser Kurier - Tearm verliert mit 53:79 gegen Frankfurt Skyliners


Der Trainer ging mit gutem Beispiel voran. Als die Eisbären zur zweiten Halbzeit in die Halle zurückkehrten, hatte Douglas Spradley das feine Sakko abgelegt und die Ärmel hochgekrempelt.


Gesamter Artikel unter www.weser-kurier.de



hr-online.de - Skyliners schocken Bremerhaven


Die Frankfurt Skyliners sind dem Endspiel um die deutsche Meisterschaft einen gehörigen Schritt näher kommen. Im dritten Halbfinal-Spiel am Samstag bei den Eisbären Bremerhaven boten die Hessen eine echte Galavorstellung.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Tierische Freude


Die Skyliners haben es in der Hand: Nach dem 79:53-Sieg in Bremerhaven ist der Finaleinzug ganz nahe.


Es war verblüffend: So überlegen und erfolgreich hatte man die Skyliners nicht erwarten können bei ihrem Spiel in Bremerhaven. 79:53 siegten die Hessen am Samstagabend im dritten Play-off-Halbfinalspiel der Basketball-Bundesliga.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Süddeutsche Zeitung - Skyliners führen 2:1 - Debakel für Bremerhaven


Mit einem klaren Auswärtssieg haben die Deutsche Bank Skyliners Frankfurt im Playoff-Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft gegen die Eisbären Bremerhaven erstmals die Führung übernommen. Die Hessen setzten mit 79:53 (45:29) in Bremerhaven durch.


Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de



Sport1.de - Skyliners auf dem Weg ins Finale


Die Frankfurter entscheiden das dritte Spiel gegen Bremerhaven deutlich für sich. Die Gastgeber zeigen ein katastrophales zweites Viertel.


Gesamter Artikel unter www.sport1.de



Links: