Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 30. November 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - «Wir danken Gott»


Die Skyliners siegen in Düsseldorf in der letzten Sekunde der Verlängerung


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Soforthilfe im ICE-Tempo


Spielmacher Aubrey Reese will wegen einer Verletzung eigentlich pausieren und hilft den Skyliners aber trotzdem spielend zum Sieg bei den Düsseldorf Giants.


Murat Didin war hoch zufrieden am Sonntagvormittag. Mit seinem jüngsten Sohn Ahmet war der Trainer der Frankfurt Skyliners am Morgen zwar eine Stunde zu früh zum Fußballspiel seines Filius gekommen, aber das konnte die ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Mit der Notlösung alles richtig gemacht


Der Finger zeigte nach oben. Quantez Robertson spurtete Richtung Mittellinie. Weit kam der Guard des Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt aber nicht.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Offenbach-Post - Robertsons Dreier lässt die Skyliners jubeln


Basketball-Bundesliga: 70:67 nach Verlängerung in Düsseldorf / Roller fährt mit Fieber heim, Reese kommt mit Bahn nach


Gesamter Artikel unter www.op-online.de



Der Westen - Die Giants verlieren mit der Schlusssirene


Die Düsseldorf Giants verloren beim 67:70 nach Verlängerung gegen Frankfurt buchstäblich in letzter Sekunde. Leistungssteigerung wurde nicht belohnt. Stattdessen gab es die sechste Niederlage in Folge in der Basketball-Bundesliga.


Gesamter Artikel unter www.derwesten.de



Der Westen - Der zehnte Sieg für die Hertener Löwen


Herten. Ab jetzt ist es zweistellig. Mit dem 93:74 (38:40) gegen die Deutsche Bank Skyliners Frankfurt gelang den Hertener Löwen der zehnten Sieg im zehnten Spiel der Saison 2009/2010 in der 2. Bundesliga Pro B.


Gesamter Artikel unter www.derwesten.de



Links: