Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 24. November 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Zeitungsartikel der letzten Tage

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Rollers rettende Verzweiflungstat


Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt schlägt Braunschweig erst in der Verlängerung / Wiedersehen im Pokal


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Druck auf den Primus


Oldenburg bleibt Alba Berlin in der Basketball-Bundesliga auf den Fersen


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Roller rettet Skyliners wieder einmal den Sieg


Es gibt Spiele, die bieten so viele Facetten wie sonst drei Partien zusammen. 2:15 Stunden standen sich gestern die Deutsche Bank Skyliners und die New Yorker Phantoms Braunschweig gegenüber.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Von Basketball-Könnern und einem Musik-Preisträger


Im Trippeln und Werfen ist es top: Das Basketballteam des Georg-Büchner-Gymnasiums (GBG) in Bad Vilbel.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Später Sieg nach Rollers Sonntagswurf


In einer ruppigen, aber mitreißenden Partie schlagen die Skyliners die Phantoms 81:75 nach Verlängerung.


Trainer Emir Mutapcic tobte. Schon wieder ein Foul gegen seine Mannschaft. Nun hatte es Andrew Drevo erwischt. Fünf Fouls hatte der Profi der Braunschweig Phantoms schon auf dem Konto in der Partie gegen die Frankfurt Skyliners.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Bild.de - Roller rettet Skyliners!


„Es ist nicht schwer, ein Spiel zu gewinnen, wenn alles gut läuft. Aber es ist gut, ein Spiel zu gewinnen, bei dem es lange nicht läuft“, sagt Skyliners-Sportdirektor Kamil Novak nach dem 81:75 gegen Braunschweig.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Links: