Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 24. Dezember 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Die Lücken schließen sich


Der Frankfurter Basketball-Bundesligist Skyliners hat den US-Amerikaner Ken Johnson als neuen Center verpflichtet


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Skyliners verpflichten Ken Johnson


Basketball-Bundesligist Deutsche Bank Skyliners Frankfurt hat den 29-jährigen Center Ken Johnson bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners schlagen sich in der Defense selbst – Neuer Center kommt


In der Türkei, seinem Heimatland, würde in einem solchen Fall der Baum brennen. „Sechs Niederlagen in Folge sollte man sich dort als Trainer nicht leisten“, sagte Murat Didin.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners erneut mit Heimniederlage - Zum Stand der Dinge in der BBL


Am letzten Spieltag vor der Winterpause hat Telekom Baskets Bonn die Erfolgsserie von ALBA Berlin in der Bundesliga gestoppt und am Samstag dem mehrfachen deutschen Meister mit dem 86:76 in der heimischen Hardtberg-Halle die erste Niederlage nach sieben Siegen bereitet.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Unschöne Bescherung für die Skyliners


Die sechste Niederlage in Folge steigert das Frustpotential im Didin-Lager


Wenige Sekunden vor der Schlusssirene brachte Jimmy McKinney seinen vierten Dreipunktewurf im Kölner Korb unter. Doch sportlich obenauf fühlte sich der Basketball-Shooting Guard der Frankfurt Skyliners in diesem Moment nicht.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Die Skyliners - ein Rennwagen im Kiesbett


Der frühere Basketball-Meister findet nicht aus der Krise. Die Frankfurter verlieren das sechste Spiel nacheinander.


Im stickigen Besprechungsraum unter der Nordtribüne der Frankfurter Ballsporthalle hing am Samstagabend ein DIN-A3-Blatt. Ganz oben auf dem Papierbogen standen zwei englische Worte: "Must game".


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Die Skyliners in der Eiszeit


Weihnachtszeit, Krisenzeit bei den Frankfurt Skyliners. Seit zwei Jahren sehen die Frankfurter Fans nun dieses Schauspiel ihrer Bas- ketball-Bundesligamannschaft, die 2004 noch deutscher Meister und 2005 Zweiter war.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Pleite für Skyliners


Das Team von Trainer Didin verliert gegen Köln 86:90 - gewinnt aber in Ken Johnson einen neuen Center.


Frankfurt. Die Frankfurt Skyliners müssen weiter auf ein Erfolgserlebnis warten. 86:90 verlor das Basketballteam von Trainer Murat Didin am Samstagabend in der Ballsporthalle vor 4300 Zuschauern gegen die Köln 99ers.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



hr-online.de - Spielerkarussell dreht sich


Bei den hessischen Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners und Gießen 46ers dreht sich kurz vor dem Jahreswechsel das Spielerkarussell. Während die Frankfurter einen Neuzugang vermelden, haben sich die 46ers von zwei Akteuren getrennt.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Links: