Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 22. September 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Bild.de - Das fängt ja furchtbar an


„Ich habe nichts Positives zu diesem Spiel zu sagen.“ Skyliners-Trainer Murat Didin war nach der 66:81-Auftakt-Niederlage zum Bundesligastart gegen Bonn richtig bedient.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Frankfurter Rundschau - Ein unerfreulicher Spaziergang


Die Gesichtszüge sind verhärtet, die Laune im Keller. Konrad Wysocki redet nur zögerlich. Zu tief sitzt die Enttäuschung bei dem vielversprechenden Neuzugang des Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Enttäuschender Auftakt der Skyliners


Hoch gehandelt, tief enttäuscht: Schon nach dem Auftakt der Basketball-Bundesliga machte sich bei den Deutsche Bank Skyliners erste Ernüchterung breit.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Alarmstimmung zum Auftakt


"Heute haben wir uns vor allem selbst geschlagen", sagt Trainer Murat Didin. Die Nervosität der Skyliners drückt sich in Zahlen aus. Beim 66:81 gegen Bonn sehen die Frankfurter schlecht aus.


So hatten sich die Skyliners das nicht vorgestellt. Niedergeschlagen standen sie nach ihrem ersten Spiel der Basketball-Bundesligasaison auf dem Parkett der Ballsporthalle, wo sie gerade vor 4600 Fans den Einstieg in die neue Spielzeit gründlich verpatzt hatten.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Kölnische Rundschau - Brillanter Saisonauftakt der Baskets


Besser konnte das immer so schwierige erste Saisonspiel für die Telekom Baskets kaum enden: In der Neuauflage des Playoff-Halbfinales vom Juni triumphierten die Bonner gestern...


Gesamter Artikel unter www.rundschau-online.de



Links: