Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 79:64 So 18.10. in Göttingen Bericht
Letztes Spiel: 86:70 Sa 24.10. vs Gießen Bericht
Auswärts: HEUTE 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 08.11. 15:00 Uhr in Berlin

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 21. Februar 2007


Frankfurter Rundschau - Die Statistik spricht gegen die Skyliners


Eine kleine Chance aufs Weiterkommen rechnet sich Charles Barton vor der heutigen Achtelfinalbegegnung (19.30 Uhr) im Basketball-Pokal der Frankfurt Skyliners bei Alba Berlin aus.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Skyliners für den "Showdown" gewappnet


Man spürt die Anspannung sogar beim Titelverteidiger. Als "Showdown" bezeichnet man bei Alba Berlin die bevorstehende Partie, die an diesem Mittwochabend in der Berliner Max-Schmeling-Halle ausgetragen wird (19.30 Uhr).


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners wollen ALBA ärgern und ins Pokal-Viertelfinale einziehen


Die Basketballer von Skyliners Frankfurt wollen im Pokal-Achtelfinale Titelverteidiger ALBA Berlin düpieren und mit einem Sieg dem Traum vom Top-4-Turnier näher kommen.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Autogramme von Top-Stars


Es ist eine beinahe schon unglaubliche Lawine der Hilfsbereitschaft, die das Schicksal der kleinen Cana ausgelöst hat. Das zehnjährige Mädchen ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Knochenmark-Transplantation.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Garris will bei der Rückkehr nach Berlin „viele Freunde“ schockieren


Natürlich freut er sich auf dieses Spiel. Schließlich kehrt Nino Garris in jene Stadt zurück, in der er „erwachsen wurde“. Acht Jahre lang spielte der Basketball-Profi für Alba Berlin.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Der Tagesspiegel - Kampf den Schmerzen


Albas Spielmacher Avery muss auch heute im Pokal gegen Frankfurt verletzt auflaufen


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



Berliner Zeitung - Die Pause muss warten


William Avery hat wieder einmal nur zugesehen. Es ging nicht anders. Auf dem Parkett trainierten die Basketballer von Alba Berlin.


Gesamter Artikel unter www.berlinonline.de



Berliner Morgenpost - Der freundliche Mr. Penney


Zum Abschluss des Trainings gestern in der Max-Schmeling-Halle gab es ein Ständchen. Die Spieler von Alba Berlin gratulierten Co-Trainer Calvin Oldham zum 46. Geburtstag.


Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de



Berliner Morgenpost - Alba kämpft gegen den Schmerz


Berlins Basketball-Team empfängt heute im Pokal Frankfurt. Verletzter William Avery sehnt Pause herbei


Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de



Links:Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage