Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 19. März 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Gummimensch nach Didins Geschmack


Quantez Robertson hat sich bei den Skyliners rasch etabliert – auch dank seiner bemerkenswerten Körperbeherrschung. Am Samstag geht es nach Berlin.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Erst Botschaft, dann Bundesliga


Trainer Didin fährt an seinem 55. Geburtstag mit den Skyliners nach Berlin und trifft dort auf Tabellenführer Alba


Dieser Freitag hat es in sich für Murat Didin. Morgens ruft der Headcoach des Basketball-Bundesligaklubs Frankfurt Skyliners seine Profis zum Training in die "Basketball-City" im Nordwestzentrum zusammen.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Baufachmann mit Spinnenphobie


Spinnen mag er nicht. Seth Doliboa ist da ganz ehrlich. Mitunter ruft der breitschultrige US-Amerikaner gar seine Ehefrau zu Hilfe, damit sie das Insekt wegmacht.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Links: