Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 19. Juni 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der Homepage der Beko BBL

Frankfurter Neue Presse - Traurige Vize-Meister


Die Mannschaft der Skyliners wird sich personell verändern, befürchtet Kapitän Pascal Roller


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Thomas Kunz: «Der Eurocup garantiert keine Einnahmesituation»


Platz zwei in der Bundesliga bedeutet für die Frankfurt Skyliners Rang vier im nationalen Europa-Ranking.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Kommentar: Falsche TV-Planung


Es war fast schon unmenschlich, was diese Mannschaft leistete. Immer und immer wieder machte sie in dieser Saison Rückstände wett, ließ sich auch von aussichtslos wirkenden Situationen nicht entmutigen.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Herzschlagfinale ohne Happy End


Die Hoffnungen der Skyliners, sich mit der Auszeichnung Meister schmücken zu können, werden beim knappen 70:72 im Sturm der Bamberger Begeisterung zunichte- gemacht. Geht Derrick Allen womöglich zu den Baskets?


Draußen vor der Halle der Bamberger Arena hatten sie den Basketballprofis der Frankfurt Skyliners einen Empfang bereitet, der anders geplant war. Die Gesänge der rund 400 nach Oberfranken mitgereisten Fans klangen ein wenig ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Herzenssachen


Es war ein großartiger Kampf, den die Frankfurt Skyliners ihren Gegnern in den Play-offs der Basketball-Bundesliga geliefert haben. Alba Berlin im Viertelfinale in vier Spielen aus dem Rennen geworfen, die Eisbären Bremerhaven im ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Frustbewältigung in Finnland


Nach der Schelte an den Schiedsrichtern droht Skyliners-Trainer Gordon Herbert eine Geldstrafe. Der Kanadier will nach einer Auszeit im Norden nur dann nach Frankfurt zurück, "wenn es meine Gesundheit zulässt".


Gordon Herbert hatte Probleme, die Haltung zu bewahren. Nach vorne gebeugt und sich mit beiden Händen auf seine Knie abstützend, stand der Basketballtrainer der Frankfurt Skyliners da, als die glücklichen Bamberger Spieler ihre Goldmedaillen in Empfang nahmen.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Nicht nur Nebenrollen


Bamberg gewinnt die Basketball-Meisterschaft, aber auch Verlierer Frankfurt gebührt ein Kompliment. Eines hat die Saison gezeigt: Die Liga ist ausgeglichen. Noch wichtiger aber ist, dass die Deutschen wieder mitspielen.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - "Es wäre etwas ganz Tolles gewesen"


Skyliners-Kapitän Pascal Roller wurde im entscheidenden Endspiel um die deutsche Basketball-Meisterschaft zur tragischen Figur.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Die große Sause


Zwischenzeitlich wirkte Casey Jacobsen verloren. Um den Flügelspieler der Baskets Bamberg tobte das Chaos der Siegerfeier zur dritten Meisterschaft für die Bamberger nach 2005 und 2007.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



hr-online.de - Stolz statt Frust bei Skyliners


Meisterschaft verpasst, Vizetitel gewonnen. Einen Tag nach der knappen Finalpleite in Bamberg weicht die Enttäuschung der Skyliners Frankfurt dem Stolz auf eine sehr gute Saison.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Wiesbadener Kurier - Mitleid statt Meistertitel


Unglücksrabe Pascal Roller untröstlich: „Haben einige Fehler zu viel gemacht“


Gesamter Artikel unter www.wiesbadener-kurier.de



Wiesbadener Kurier - Zu labil für den Krimi


Skyliners versagen die Nerven bei den Freiwürfen, Bamberg feiert dritten Titel


Gesamter Artikel unter www.wiesbadener-kurier.de



Offenbach-Post - WM schauen zur Frustbewältigung


Der schmerzhafte Wandel vom „Basketball-Gott“ (Kommentator Frank Buschmann) zum tragischen Held dauerte nur wenige Momente. 15 Sekunden vor Ende von Spiel fünf um die Deutsche Meisterschaft hatte Pascal Roller mit seinem fünften Dreier die Frankfurt Skyliners auf 69:70 herangebracht


Gesamter Artikel unter www.op-online.de



Darmstädter Echo - Der Weg ist noch weit


Um große Sieger feiern zu können, muss es auch große Verlierer geben. Dass sich die Deutsche Bank Skyliners beim dritten Meistertriumph der Brose Baskets Bamberg in der Basketball-Bundesliga (BBL) in dieser zwiespältigen Rolle wiederfinden, mag für die Frankfurter Spieler nur ein schwacher Trost sein.


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Links: