Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 92:99 Fr 08.11. in Weißenfels Bericht
Auswärts: So 17.11. 15:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 17. Mai 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Dramatik ohne Happy End


Die Skyliners verlieren bei Alba Berlin in der Verlängerung und vergeben ihren ersten Matchball


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Rundschau - Skyliners fehlt die zweite Luft


Ein Duell im Sport verdichtet sich manchmal in einem einzigen Augenblick. Dann sagen Bruchteile von Sekunden mehr aus als 1000 Worte. Gestern war das so im dritten Viertelfinalspiel der Basketball-Bundesliga zwischen Alba Berlin und den Frankfurt Skyliners.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Die Skyliners vergeben ihren ersten Matchball


Die Frankfurter geben sich erst in der Verlängerung des dritten Viertelfinalspiels Berlin 76:87 geschlagen. Nun haben sie am Mittwoch in eigener Halle die nächste Chance.


In letzter Sekunde wusste Aubrey Reese, was zu tun war. Er warf den Ball zum letzten Angriff der Skyliners ein, erhielt ihn von Seth Doliboa zurück und trug ihn nach vorn. Als er in einer Kurve erst nach links und dann zurück ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - So spielten die anderen


Noch ist alles offen. Sollten die Frankfurt Skyliners durch einen dritten Sieg über Alba Berlin (im Heimspiel an diesem Mittwoch oder in Berlin am Freitag) ins Halbfinale einziehen, hat die BG Göttingen derzeit die besten Chancen, Frankfurter Gegner in der Runde der besten vier zu werden.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



hr-online.de - Skyliners vergeben ersten Matchball


Fast hätten die Basketballer der Frankfurt Skyliners die Sensation am Sonntag schon perfekt gemacht: Auch in Spiel drei des Playoff-Viertelfinales brachten die Hessen Alba Berlin an den Rand einer Niederlage – doch es reichte nicht ganz.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Berliner Morgenpost - Alba Berlin erzwingt viertes Viertelfinal-Spiel


Alba Berlin hat am Sonntagabend gegen die Skyliners Frankfurt nach Verlängerung mit 87:76 gewonnen. Damit erzwangen die Hauptstadt-Profis im Play-off-Kampf um den Meistertitel ein viertes Spiel gegen die Hessen. Die Partie war in der Schlussphase der regulären Spielzeit nicht an Dramatik zu überbieten.


Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de



Der Tagesspiegel - In der Verlängerung


Alba braucht 45 Minuten für den ersten Play-off-Sieg gegen Frankfurt und kann am Mittwoch ausgleichen


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



Der Tagesspiegel - Sieg in Spiel drei: Alba hofft wieder


Alba Berlin hat das schnelle Aus in den Play-offs der Basketball-Bundesliga abwenden können. Der achtmalige Meister gewann das dritte Viertelfinale daheim mit 87:76 (71:71, 33:29) nach Verlängerung gegen die Skyliners Frankfurt.


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



B.Z. - 87:76! Alba erzwingt 4. Viertelfinale


Mit einem Heimsieg hat Alba das schnelle Aus in den Basketball-Playoffs gerade noch vermieden.


Gesamter Artikel unter www.bz-berlin.de



Links: