Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 14. Mai 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Passender Abschluss einer verkorksten Saison


Mit einer erneut schwachen Vorstellung und einer deutlichen 75:90 (35:40)-Heimniederlage gegen Trier haben die Frankfurt Skyliners die Saison der Basketball-Bundesliga auf Rang 13 abgeschlossen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Köln verliert zum Abschluss der Hauptrunde


Der deutsche Basketball-Meister Köln hat zum Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie schwer die Titelverteidigung werden kann.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Vollbremsung im Schlaraffenland


Es klingt nach einem Schlaraffenland für Basketballprofis: Ein Club mit perfekten Trainingsbedingungen, einer guten Organisation, vielen Mitarbeitern, die den Spielern im privaten Bereich manchen Wunsch von den Lippen ablesen, ein pünktliches Gehalt zum Monatsende und obendrein eine Zuschauer-Schar, die auch dann noch freundlich lächelt, wenn es wegen der Leistung der eigenen Mannschaft eigentlich nichts mehr zu lächeln gibt. Bei den Deutsche Bank Skyliners ist das Realität.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Neue Presse - Verfahren


Die Situation ist verfahren, aber nicht hoffnungslos. In der Basketball-Bundesliga gibt es fast jedes Jahr eine Mannschaft, die mit einem neuen Kader positiv überrascht.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Neue Presse - Skyliners verabschieden sich mit Niederlage - die Playoffs stehen


Die Frankfurt Skyliners haben die Saison in der Basketball-Bundesliga nach einer 75:90-Heimniederlage gegen TBB Trier als enttäuschter 13. beendet.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Von wegen "Fiesta" - die Skyliners sind an der Endstation


Eigentlich hatten die Skyliners ihren Fans zum letzten Spieltag der Hauptrunde in der Basketball-Bundesliga ein besonderes Spiel versprochen. Vermutlich hatten es sich die 4500 Zuschauer, die am Samstagabend in die Ballsporthalle gekommen waren, ein bisschen anders vorgestellt.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: