Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 11. Juni 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Der Bezauberer


Wird jetzt alles besser bei den Deutsche Bank Skyliners? Zwei harte Jahre hat der Frankfurter Basketball-Profiklub hinter sich, in denen er zweimal das Play- off verpasste. Der Sturz war tief für den einstigen Meister, der 2005 unter Trainer Murat Didin die Spielzeit noch auf Platz zwei abschloss.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Ich bin nicht Robin Hood"


Skyliners-Trainer Murat Didin über seine Vertragsverlängerung, seinen Marktwert und sein Ziel: "Ich will ins Halbfinale"


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Mannheimer Morgen - Murat Didin will Roller halten


Murat Didin soll die Skyliners Frankfurt zu neuen sportlichen Erfolgen führen. Der Trainer des Basketball-Bundesligisten verlängerte seinen Vertrag bei den Hessen um zwei Jahre bis zum Sommer 2009.


Gesamter Artikel unter www.mannheimer-morgen.de



Links: