Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 06. Februar 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Allgemeine Zeitung - „Man sollte seine Ziele nicht allzu hoch setzen“


Der Kapitän der Frankfurt Skyliners spricht über die Erfolgswelle, auf der seine Mannschaft derzeit schwimmt, über sportliche Veränderungen und Zukunftsplanungen.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Neue Presse - Wysocki: Gibt keine großen Probleme


Konrad Wysocki hat die Berichte in den Frankfurter Tageszeitungen registriert. Gleich mehrfach war dort in den vergangenen Tagen von unzufriedenen Spielern in seiner Basketball-Mannschaft zu lesen.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Nordsee Zeitung - Fallen nun die Skyliners?


Die Skyliners Frankfurt haben den Eisbären Bremerhaven am vergangenen Spieltag der Basketball-Bundesliga einen Gefallen getan.


Gesamter Artikel unter www.nordsee-zeitung.de



Links: