Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Unsere Partner im ALL NET Business Team!

Jede Woche stellen wir einen Partner aus unserem ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS vor.

Heute freuen wir uns auf: Speakeasy Sprachschule - the social language school

Speakeasy Sprachschule

Name der Firma: Speakeasy Sprachschule GmbH

Branche des Unternehmens: Sprachschule

 

Beschreibt uns kurz eure Firma - Seit wann gibt es die Firma? Wer arbeitet dort? Für was steht Ihr?Was müssen alle FRAPORT SKYLINERS Fans unbedingt über eure Firma wissen?

Speakeasy wurde 2015 von Amy gegründet. Es ist eine Boutique-Sprachschule, die für Vielfältigkeit, Kreativität und Gemeinschaft steht. Das Speakeasy Team könnte internationaler nicht sein, unsere KollegInnen kommen von den USA bis zu Südafrika überall her. Uns verbindet die Leidenschaft für Sprachen, fremde Kulturen und Reisen. Im Herzen Frankfurts leiten wir unsere Sprachkurse – von Einzelkursen bis hin zu unseren kleinen Gruppenkursen ist für jeden etwas dabei. Unsere wöchentlichen Events bieten allen die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und dabei auch noch die Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen. Bei uns macht das Sprachenlernen Spaß!

 

Wie seid ihr zum Basketball gekommen? Was fasziniert euch an diesem Sport?

Innerhalb des Teams ist Basketball mit Abstand die beliebteste Sportart. Basketball ist ein super Teamsport, bei dem jede/r Einzelne eine wichtige Rolle spielt und man sich auf seine TeamkollegInnen verlassen kann. Nicht nur die Internationalität, sondern vor allem auch die Schnelligkeit des Sports machen Basketball zu einem besonderen Erlebnis, vor allem wenn man selbst in der Fraport Arena vor Ort ist!

 

Warum seid ihr im ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS und seit wann unterstützt ihr schon die FRAPORT SKYLINERS?

Uns ist es wichtig, andere Unternehmen und Vereine zu unterstützen und das vor allem in unserer Wahlheimat Frankfurt. Die Stimmung in der Fraport Arena ist immer auf Höchstleistung – das gefällt uns besonders gut. Wir sind seit der Saison 2018/2019 Teil des Business Teams!

 

Was möchtet ihr die FRAPORT SKYLINERS Fans wissen lassen?

ANGEBOT Allen neugierigen Sprachtalenten oder denen, die es werden wollen, bieten wir einen exklusiven Rabatt von 50€ auf die erste Kursbuchung an! Meldet euch einfach bei uns unter info@speakeasy-sprachschule.de oder 069/24249525 und bucht euren ersten Speakeasy Kurs!

Zur Homepage von Speakeasy geht es hier