Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Unsere Partner im ALL NET Business Team!

Jede Woche stellen wir einen Partner aus unserem ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS vor.

Name der Firma: Grafix GmbH

Branche des Unternehmens: Messe-/ Eventbau und Ausstattungen, Werbetechnik, Displaybau

Beschreibt uns kurz eure Firma - Seit wann gibt es die Firma? Wer arbeitet dort? Für was steht Ihr? Was müssen alle FRAPORT SKYLINERS Fans unbedingt über eure Firma wissen?

Grafix wurde 1987 gegründet und versteht sich als Full-Service Unternehmen für Messen und Events sowie damit verbundenen Produkten aus der Werbetechnik. Wir sind mit Leidenschaft Dienstleister und gehen auch gerne unkonventionelle Wege, damit am Ende alles passt und unsere Kunden zufrieden sind. Unsere Arbeitstage sind sehr vielfältig: eine Fahrzeugbeschriftung oder beflockte T-Shirts gehören genauso zu unserem Portfolio wie die Konzeption und Produktion eines 200qm Messestands. Was haben wir mit dem Skyliners-Team gemeinsam? 1.) Viele „Auswärtsspiele“, denn unsere Messe-/ Eventprojekte finden meistens irgendwo in Deutschland oder Europa statt. 2.) Einen ausgeprägten Teamgeist, der für die Erfüllung eng getakteter Logistik- und Baupläne zwingend erforderlich ist. Und 3.) Fans, also Kunden, die uns lange treu geblieben sind.

Wie seid ihr zum Basketball gekommen? Was fasziniert euch an diesem Sport?

Die Geschwindigkeit des Sports ist faszinierend; zwei drei schnelle Schritte und der Ball ist im Korb, so schnell kann man manchmal gar nicht hinschauen. Anders als z.B. beim Fußball bedeutet auch ein hoher Rückstand nicht gleich eine Niederlage. Mit Team- und Kampfgeist lassen sich unglaubliche Erfolge erzielen. Genau wie bei uns...

Warum seid ihr im ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS und seit wann unterstützt ihr schon die FRAPORT SKYLINERS?

Uns ist es wichtig, andere Organisationen zu unterstützen. Und wenn diese Organisationen aus der Region kommen, ist es natürlich doppelt schön. Mitglied im ALL NET Business Team sind wir seit 2016 und freuen uns immer wieder, in dieser grandiosen Stimmung einem Spiel zuzusehen.

Was möchtet ihr die FRAPORT SKYLINERS Fans wissen lassen?

Wir freuen uns über jede Anfrage, ob Kleinigkeiten oder größere Projekte, Standards oder komplizierte Fälle. Bisher haben wir für alles eine Lösung gefunden. Und ein Besuch bei uns wird in jedem Fall mit einer Kaffeespezialität belohnt…

Hier gehts zur Homepage der Grafix GmbH.