Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Unsere Partner im ALL NET Business Team!

Jede Woche stellen wir einen Partner aus unserem ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS vor.

Name der Firma: KOKE GmbH

Branche des Unternehmens: Dienstleister Digital Signage

Beschreibt uns kurz eure Firma - Seit wann gibt es die Firma? Wer arbeitet dort? Für was steht Ihr? Was müssen alle FRAPORT SKYLINERS Fans unbedingt über eure Firma wissen?

Die KOKE GmbH ist Full-Service Anbieter im Bereich digitaler Werbung. Als Wegbereiter digitaler Botschaften gewährleisten wir mit über zwanzig Personen seit 2014 eine reibungslose Projektsteuerung – aus einer Hand. Von der Soft- und Hardwareentwicklung über die Aufbereitung des Contents hin zur Betreuung im Live-Betrieb. Wir bieten maßgefertigte Digital Signage Produkte – u.a. Stelen mit Touchfunktion, digitale Kundenstopper und LED-Wände – sowie individuelle Indoor- und Outdoorlösungen in zahlreichen Formaten. Neben Qualität und Flexibilität – auch bei Sonderlösungen – arbeiten wir mit einem eigenen Content-Management-System und können somit gezielt auf Kundenwünsche eingehen. Auch im Bereich Werbetechnik/Vermietung/Verkauf von LED-Veranstaltungstechnik und POS-Lösungen schöpfen wir aus einem großen Geräte- und Leistungspool. Unter der Marke LED4.rent liefern wir zu nahezu jeder Veranstaltung das perfekte Bilderlebnis.

Wie seid ihr zum Basketball gekommen? Was fasziniert euch an diesem Sport?

Die Dynamik dieses Mannschaftssports hat es uns angetan. Auch wenn es Individualisten mit unterschiedlichsten Fähigkeiten benötigt, um Basketball erfolgreich zu spielen, geht ohne das gesamte Team und dessen Zusammenarbeit gar nichts. Damit können wir uns identifizieren. Zudem haben wir zahlreiche Basketball-Fans in den Reihen unseres Mitarbeiterteams und in der Geschäftsführung sogar einen lizensierten Basketballtrainer, der seit Jahren für diesen Sport durch ganz Deutschland reist. Somit war es nur ein kleiner Schritt hin zu unserem Engagement bei den Fraport Skyliners.

Warum seid ihr im ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS und seit wann unterstützt ihr schon die FRAPORT SKYLINERS?

Neben den ökonomisch-wirtschaftlichen Aspekten eines Sponsorings zählen für uns insbesondere die gemeinsamen Werte dieser Partnerschaft. Der Teamgedanke, Authentizität und ein fairer Umgang sind die Bausteine dieser Partnerschaft.

Was möchtet ihr die FRAPORT SKYLINERS Fans wissen lassen?

Die Korbanlage „unserer“ Fraport Skyliners wurde durch uns modernisiert und mit Digital Signage Produkten versehen und bietet seit dieser Saison eine exklusive Werbefläche für Partner.

Link zur homepage.