Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Dane Watts

Tryout mit Dane Watts wird um eine Woche verlängert

Die FRAPORT SKYLINERS und Power Forward Dane Watts haben sich darauf geeinigt, die laufende Tryout-Phase um eine Woche zu verlängern. Im Anschluss soll der 2.03 Meter große Amerikaner einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2013/14 mit Option auf die Saison 2014/15 erhalten.

Gordon Herbert (Headcoach der FRAPORT SKYLINERS): „Wir mögen Dane sehr, wollen aber sicherstellen, dass er die Beanspruchungen im Training und Spielbetrieb gut wegsteckt. Wir haben nur noch diese eine Lizenz und wollen sicherstellen, dass wir sie gut einsetzen. Dane und sein Agent sind uns entgegengekommen und haben sich einverstanden erklärt, die Tryout-Phase zu verlängern. Wir haben an diesem Wochenende kein Spiel und ich denke, dass die kommende Woche auch Dane sehr gut tut und er nach seiner Operation und Pause weiter in seine Basketball-Fitness kommen kann. Soweit macht er sich im Training sehr gut und arbeitet hart.“