Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Mit Tempo am Mann vorbei - Aaron Doornekamp

Stimmen zum Spiel gegen Ulm

Quantez Robertson, Danilo Barthel, Aaron Doornekamp und Mikko Koivisto zum Spiel gegen Hagen

Quantez Robertson: „Ulm hat verdient gewonnen. Leider haben wir in der zweiten Hälfte nicht so zusammenspielen können, wie es nötig gewesen wäre.“

Danilo Barthel: "Wir sind gut ins Spiel  gestartet, vor allem die Intensität hat gestimmt. Diese müssen wir in Zukunft aber auch in der zweiten Halbzeit beibehalten. Ulm hat die offenen Würfe getroffen und geht somit zurecht als Sieger vom Feld. Nun gilt es, sich auf die Partie in München zu konzentrieren."

Aaron Doornekamp: "Wir sind natürlich enttäuscht, dass die ersten beiden Spiele verloren gingen. Ich denke wir haben besser verteidigt als am Freitag und haben eine gute erste Halbzeit gespielt. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Stärken jedoch nicht mehr ausspielen, was Ulm sehr gut ausnutzen konnte."

Mikko Koivisto: "Wir haben Ulm zu viel Platz beim Dreipunktewurf gelassen, den sie v.a. durch Schwethelm hochprozentig getroffen haben und haben nicht  gut in der Verteidigung rotiert. Außerdem müssen wir besser auf den Ball aufpassen und unsere Defense über 40 Minuten aggressiv aufrecht halten."