Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Mit sicherem Händchen von der Linie - Pascal Roller

Spielverlegung Eisbären Bremerhaven vs. DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Das Auswärtsspiel der DEUTSCHE BANK SKYLINERS gegen die Eisbären Bremerhaven am Samstag, 12 Februar 2011, wird zeitlich vorverlegt. Der ursprüngliche Beginn war für 20.00 Uhr vorgesehen. Die neue Anfangszeit ist nun 17:50 Uhr.

Für alle Fans die den weiten Weg nach Bremerhaven nicht antreten können, besteht die Möglichkeit, das Spiel in großer Runde in der Champions Bar (Marriott Hotel an der Messe Frankfurt – Hamburger Allee 2) live auf SPORT1 mitzuverfolgen.

Das nächste Heimspiel der DEUTSCHE BANK SKYLINERS findet am 5. Februar statt. Dann kommt es zum absoluten Showdown in der Ballsporthalle: Der deutsche Meister aus Bamberg trifft auf den Vize-Meister aus Frankfurt. Unvergessen ist die bis in die letzten Sekunden spannende Finalserie aus der letzten Saison noch jedem Basketballfan in Deutschland in Erinnerung. Am Samstag, 5. Februar um 17 Uhr, kommt es zum Remake in eigener Halle.

Sämtliche Court-Side Sitze, so wie die Plätze der Preisgruppe (PG) 1 & 2 sind bereits ausverkauft. Karten für PG 3 & 4 sind noch über die Geschäftsstelle (Tel.: 069 - 92 88 76 19; E-Mail: ticket@skyliners.de) oder die bekannten Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket erhältlich.