Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht

Spieler des Spiels - Braunschweig

Euer MVP des Spiels – Marcel Ponitka! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Schon in seiner ersten Partie wenige Stunden nach seiner Ankunft in Frankfurt konnte man erahnen was die Frankfurter Fans von Marcel Ponitka erwarten können. In seinem zweiten Spiel hat sich der Pole dann direkt mit der Hälfte aller Stimmen zum Spieler des Spiels hervorgehoben. 10 Punkte und 8 Assists unterstreichen seine gute Leistung, die letztendlich einen entscheidenden Teil zum wichtigen Auswärtssieg geliefert hat. Doch es sind auch die Szenen, die man nicht aus den Stats herauslesen kann: Hustle, Leidenschaft, Aggressivität, intensive Defense und ein harter Zug zum Korb, der sich beispielsweise in zwei And One Situationen zeigte.