Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Spieler des Spiels - Bonn

Euer MVP des Spiels – Matt Haarms! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Zu unserem Auswärtsspiel gegen Bonn habt ihr unsere Nummer 3, Matt Haarms, zum MVP des Spiels gewählt. Insgesamt stimmten 41% für unseren „Riesen“ und somit konnte er die Wahl gegen Quantez Robertson (34%) für sich entscheiden. Mit einer Trefferquote von 75% aus dem Feld gehörte er zu den besten Werfern unseres Teams und legte 12 Punkte auf. Mit 8 Rebounds (2 Offensive) war er der Beste in dieser Kategorie des Teams und zeigte seine Stärken in der Defense mit insgesamt 3 Blocks. Der junge Niederländer, der erst vor Saisonbeginn nach Frankfurt kam, besticht durch immer besser werdende Leistungen, arbeitet hart und ist mittlerweile ein wichtiger Anker in unserer Defense.