Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Skybembels feiern Saisonabschluss

(Mittwoch, 19. April 2006 von Marc Rybicki)


Am Sonntag, 30. April, feiern die Skybembels ab 16 Uhr auf dem Gelände der Höchster Schlossgarde (HSG) ihre Saisonabschluss-Party.


Auch wenn die Spielzeit sportlich nicht sehr erfolgreich verlief, gab es doch auch in dieser verflixten siebten Saison einige Highlights, die unsere Fans gerne Revue passieren lassen.


Zum Beispiel das sensationelle Spiel in der Festhalle oder der deutliche Heimsieg gegen ALBA Berlin, der noch einmal als TV-Aufzeichnung zu sehen ist.


Weil alleine feiern langweilig ist, bekommen die Skybembels an diesem Tag auch noch Besuch. Spieler der DEUTSCHE BANK SKYLINERS schauen vorbei, um mit ihren Fans noch einmal auf den glücklichen Ausgang dieser "Seuchen-Saison" (O-Ton Bernd Kruel) anzustoßen.