Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Letztes Spiel:91:95Sa 27.04.vs QuakenbrückBericht
Heimspiel:Fr 03.05.19:30 Uhrvs JenaTickets kaufen
Auswärts:So 05.05.16:30 Uhrin Jena

Simon Cote wechselt zu den Denver Nuggets

(Dienstag, 26. September 2006 von Marc Rybicki)


Co-Trainer Simon Cote wird "International Scout" der Denver Nuggets. Für das NBA-Team geht der 35-jährige Amerikaner zukünftig in den Basketball-Arenen dieser Welt auf Talentsuche.


Simon Cote: "So kurz vor Saisonstart das Team zu verlassen, ist sicher ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber dieses einmalige Angebot musste ich annehmen. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere und eine große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Ich werde meine Zeit bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS immer in guter Erinnerungen behalten.


Der Club gab mir die Möglichkeit, als Trainer und als Mensch wichtige Erfahrungen zu sammeln. Mit dem Team, den Mitarbeitern und den Fans verbinden mich Freundschaften, die ich auch weiterhin pflegen möchte. Da ich für die Nuggets als Scout hauptsächlich in Europa tätig sein werde und weiterhin in Frankfurt leben möchte, bleibe ich sicher in gutem Kontakt zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS und dem gesamten Umfeld."