Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 64:74 So 10.10. vs Hamburg Bericht
Letztes Spiel: 86:76 Fr 15.10. in Bonn Bericht
Heimspiel: So 24.10. 15:00 Uhr vs München Tickets kaufen
Auswärts: Sa 30.10. 18:00 Uhr in Ulm

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Reggie Hearn wird nicht für FRAPORT SKYLINERS auflaufen

Schweren Herzens müssen sich die FRAPORT SKYLINERS von Flügelspieler Reggie Hearn trennen. Die Fußverletzung des Amerikaners entpuppte sich als potenziell längerfristige Angelegenheit, so dass der 30-Jährige dem Team in den ersten Wochen und Monaten der Saison nicht zur Verfügung hätte stehen können.

Stimme zur Meldung

Marco Völler (Manager Sport, FRAPORT SKYLINERS): „Es ist sehr schade, dass es mit Reggie nicht so geklappt hat, wie es sich beide Seiten vorgestellt haben. Wir hatten große Erwartungen an ihn und ich bin mir sicher, dass er diese auch erfüllt hätte. Leider können wir aber in der aktuellen Situation nicht warten, bis er wieder vollständig fit ist. Er hat sich bei uns charakterlich nichts zu Schulden kommen lassen und das Team immer unterstützt, wo und wie er konnte. Ich wünsche ihm eine schnelle Regeneration und dass er schnell wieder zu alter Stärke findet.“

Die FRAPORT SKYLINERS wünschen Reggie eine schnelle und gute Genesung sowie ihm und seiner Frau alles Gute für die weitere Zukunft!