Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Rasheed Moore tritt neue Herausforderung an

Rasheed Moore wird in der kommenden Saison seine Basketballschuhe in Rumänien für CSO Voluntari - Baschet in Rumänien schnüren. Der 27-jährigen erzielte in der abgelaufenen Saison in durchschnittlich 28 Minuten 10,3 Punkte und holte 5 Rebounds. Rasheed kämpfte sich von der Regionalliga bis in die easyCredit BBL und wird nun mit seinem neuen Verein in der Basketball Championsleague auch erstmals internationales Parkett betreten.

Stimme zur Meldung

Rasheed Moore: "Ich möchte mich bei der Organisation und den Fans für die wunderbare Zeit und die Erinnerung bedanken, die ich in den letzten zwei Jahren gesammelt habe. Ich bin als Spieler und Person während meiner Zeit hier sehr gewachsen und bin wirklich dankbar für die Möglichkeit hier zu spielen und für alle Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich werde meine Zeit mit dem Club nie vergessen. Nochmal vielen Dank für all den Support und ich wünsche dem Club in der Zukunft nur das Beste!"

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Rasheed für seinen Einsatz in den letzten zwei Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!