Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer

Popcorn und Kino für die Helfer

Der zehnte Company Cup powered by Infraserv Höchst 2012 bot nicht nur tolle Teamleistungen auf den Basketballfeldern, sondern auch abseits der Parketts, Schwingböden und Korbanlagen.

Ein bunter Mix aus Helfern der Frankfurter Basketball-Family halfen Projektleiter Pascal Roller überall dort, wo es gerade gebraucht wurde. Hier Brötchen schmieren, dort die Ergebnisse eintragen oder einfach nur als Ansprechpartner für alle Teilnehmer da sein – die Aufgaben waren und sind vielfältig.

Als Dankeschön für die Hilfe lud Pascal in gemütlicher Atmosphäre zum Kinoabend ein. Im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum trafen sich am vergangenen Mittwoch Helfer und Organisator zum gemeinsamen Filmschauen – natürlich mit allem Drum und Dran mit Popcorn, Getränken und Snacks.

Film, Stimmung und Gesellschaft waren super und so wurde auf dem Gruppenfoto förmlich um die Wette gegrinst...