Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Podcast rund um die Benefizgala zugunsten von Basketball macht Schule

Eine Ausnahmefolge, gar keine Frage. Weil das Thema ausnahmslos spannend, vielfältig, tiefschichtig und vor allem ein tolles ist! Tue Gutes und rede darüber ist der Leitspruch. Harald Bründlinger, Geschäftsleiter des FRAPORT SKYLINERS e.V. verrät, warum das Team gegen Berlin in speziellen Trikots auflaufen wird, berichtet über die große Benefizgala zugunsten von Basketball macht Schule und gibt tiefe Einblicke in das Tun und Treiben eines der größten Vereine Hessens.

Die Folge will nicht abspielen? Du kannst sie über den Podcast-Grabber deiner Wahl runterladen (einfach FRAPORT SKYLINERS suchen).

Oder du klickst >> HIER <<, um direkt zur Folge zu kommen.

Wie gefällt dir dieses Format? Wir freuen uns sehr über dein Feedback, deine Kritik und deine Meinung dazu. Entweder per Mail an presse@skyliners.de, über unsere Social Media Kanäle oder direkt über das Feedback-Modul unserer kostenlosen App (Fanzone -> Feedback).