Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Pascal am Ball mit Thomas Gottschalk

(Freitag, 19. Juni 2009 von Marc Rybicki)


Basketball ist ein Sport mit hohem Unterhaltungswert. Da war es nur logisch, dass Deutschlands beliebtester Entertainer auch mal das orange Leder in die Hände nahm. Thomas Gottschalk besuchte im Jahre 2005 das Leistungszentrum der DEUTSCHE BANK SKYLINERS.


Wetten, dass sich unser Kapitän Pascal Roller niemals hätte träumen lassen, einmal mit Gottschalk vor der Kamera zu stehen?


Doch an diesem schönen Herbsttag war es soweit. In „Basketball City“ gingen der kahlgeschorene Aufbauspieler und der blondgelockte Showstar miteinander auf Korbjagd.


Mit von der Partie war seinerzeit auch Nino Garris, der ebenfalls begeistert war, einmal mit dem König der Samstagabend-Unterhaltung herumzualbern.


Grund für Gottschalks Auftritt bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS war die Aufzeichnung einer Internet-Show, die er für das Reiseunternehmen „Neckerman“ drehte. Realisiert wurde die Sendung von der Frankfurter Werbeagentur 'Schitto Schmodde Waack' (SSW).


Dabei bewies Thomas Gottschalk, dass er auch im Trikot der DEUTSCHE BANK SKYLINERS eine gute Figur abgibt - unter Anleitung von Pascal und Nino fiel sogar der eine oder andere Ball durch die Maschen.


"Der Dreh mit Thomas Gottschalk hat Riesenspaß gemacht. Er ist auch abseits des TV-Bildschirms ein sehr lockerer und witziger Typ", meint Pascal Roller im Rückblick an einen ganz besonderen Trainingstag.