Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:HEUTE19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

OPEL SKYLINERS heißen ab 1. September Deutsche Bank Skyliners

Beide Partner wollen langfristig zusammenarbeiten und haben zusätzlich zu dem Namenspatronat umfangreiche kommunikative Leistungen wie Trikot- und Bandenwerbung vereinbart.

"Wir wollen dazu beitragen, dass Basketball in Frankfurt eine langfristige Perspektive hat. Dem Team und seinen Fans wünschen wir alles Gute für die noch ausstehenden Begegnungen der aktuellen Finalserie gegen GHP Bamberg. Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Saison", so Rainer Neske, in der Konzernführung der Deutschen Bank verantwortlich für Privat- und Geschäftskunden .

"Mit den Skyliners betreten wir Neuland bei unserer Kommunikation mit jungen Zielgruppen. Wir sind überzeugt, dass die Skyliners der ideale Partner sind mit dem wir die nächste Generation unserer Kunden direkt erreichen können. Der Club ist regional etabliert und sowohl sportlich als auch gesellschaftlich eine feste Größe im Rhein-Main-Gebiet. Darüber hinaus bietet er durch seine sportliche Ausnahme-stellung bundesweit und auf europäischer Ebene zahlreiche Anlässe für emotionale Kommunikation mit jungen und jung gebliebenen Menschen. Wir möchten Basketballfans als Kunden gewinnen und unsere Kunden zu Fans der Deutsche Bank Skyliners machen", sagt Jürgen Lieberknecht, Leiter Marketing im Bereich Privat- und Geschäftskunden Deutschen Bank.

Für die Deutsche Bank ist dieses Engagement auch ein klares Bekenntnis zum Standort Frankfurt. Gunnar Wöbke, geschäftsführender Gesellschafter der Skyliners GmbH: "Wir freuen uns sehr, die Deutsche Bank als Partner gewonnen zu haben. Diese Partnerschaft ist für uns ein wichtiger Meilenstein für die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Clubs - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Gemeinsam stehen wir für den Sport- und Finanzstandort Frankfurt."

Internet: www.deutsche-bank.de